Clubhaus des Segelclub Eich „Zum Anleger“

Der Segelclub Eich hat sein Clubhaus wieder für Mitglieder und Gäste des Segelclubs geöffnet. Die Mitglieder Stefan und Nadja Harnisch haben seit Anfang April die Bewirtung übernommen und freuen sich über regen Besuch im SCE Clubhaus „Zum Anleger“

Der Name ist hierbei Programm: Nach sicherem Anlegen im Hafen gibt es traditionsgemäß einen “Anleger“ zur Entspannung. Dieser kann dann in aller Ruhe im Clubhaus genossen werden.

Stefan und Nadja bieten eine kleine, feine Karte mit deutscher Küche und mediterranem Einschlag. Die Zutaten für die Speisen stammen alle aus der Region und werden stets frisch zubereitet.

Ein Auszug aus der Speisekarte: Flammkuchen klassisch mit Rahm, Speck und Zwiebel, oder Schnitzel „Wiener Art“ mit Pommes, oder Rumpsteak „Surf & Turf“ mit Bratkartoffeln. Dazu Gerichte aus der Saison.

Geöffnet ist der „Anleger“ zunächst
Freitagabend ab 17:00
Samstag, Sonntag und Feiertage ab 11:00 Uhr (Küche ab 12:00 Uhr).

Genießen Sie eine schöne Zeit auf unserer Terrasse mit herrlichem Blick über den Eicher See oder im Clubraum des SCE bei schlechter Witterung, das gesamte Team freut sich in jedem Fall auf Sie. Eine Reservierung unter 06246 9046591 ist bei schönem Wetter durchaus sinnvoll.